BASILIKUM IST DIE NEUE MINZE

Larifari 1 1 Comment

image

“Basilikum ist die neue Minze”……..hab ich neulich in einer Zeitschrift gelesen. Muss ich doch gleich mal testen. Also hab ich einige Zweige Basilikum in leckerem Limoncello ziehen lassen und die ganze Geschichte dann mit – wie kann´s anders sein- Prosecco aufgegossen. Ein paar Eiswürfel + Strohhalm rein und………Prösterchen.

Überraschend lecker und nicht so süß – schmeckt nach Sommer, HERRLICH;)     Also, ran an´s Basilikumtöpfchen.

PS.: Serviert den Drink doch mal in einem Einweckglas oder ausgewaschenem Jogurtglas – sieht cool aus und läßt sich mit Deckel perfekt zum Picknick mitnehmen

 


  1. Teleabbi - August 19, 2013

    Und es ist auch richtig Lecker !!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>